Weitere Quellenhinweise

Hörgeschädigte und hörende Vorschulkinder

Entwicklungsrelevante Kompetenzen hörgeschädigter und hörender Kinder in einer integrativen Tagesstätte

Quelle: Hintermair M., Schulz M., Sarimski K. (2015) Frühförderung interdisziplinär 1/2015, 3 -18

Die Veröffentlichungsrechte liegen ausschließlich beim Verlag

Wahrnehmung und Lernen

Wo beginnt Wahrnehmung? Wo liegt die Grenze zum Lernen?

Quelle: Henning Rosenkötter (2015) Praxis der Psychomotorik 1/2015, 19 - 25

Die Veröffentlichungsrechte liegen ausschließlich beim Verlag

Hörtests

Quelle: Pröschel, U. (2010). Hörtests. Pädiatrische Praxis, 75 (1), S. 27-42.

Die Veröffentlichungsrechte liegen ausschließlich beim Verlag

R3 Raum Richtung Rhythmus - geführt schreiben

Quelle: Hasselmann, I. (2008). R3 Raum Richtung Rhythmus - geführt schreiben. Ergotherapie und Rehabilitation, 47 (6), S. 20-25.

Die Veröffentlichungsrechte liegen ausschließlich beim Verlag

Diagnostik und Therapie bei visuellen und auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen

Quelle: Kühne, H. (2009). Diagnostik und Therapie bei visuellen und auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen. Praxis Ergotherapie, 22 (1), S. 22-26.

Die Veröffentlichungsrechte liegen ausschließlich beim Verlag

Hörschädigungen bei Neugeborenen: Studie belegt die Bedeutung von Früherkennung

Quelle: O.V. (2009). Hörschädigungen bei Neugeborenen: Studie belegt die Bedeutung von Früherkennung. Kinderärztliche Praxis, 80 (4), S. 256.

Die Veröffentlichungsrechte liegen ausschließlich beim Verlag

Auditive Wahrnehmung ist ein Kinderspiel

Quelle: Seiler, Ch. (2009). Auditive Wahrnehmung ist ein Kinderspiel. Praxis Ergotherapie, 22 (3), S. 136-141.

Die Veröffentlichungsrechte liegen ausschließlich beim Verlag